Gebietsverkäufer mit Schwerpunkt Architektenberatung (m/w)

Vitra GmbH

Stuttgart

Handel

Stuttgart

Gebietsverkäufer mit Schwerpunkt Architektenberatung (m/w) Vitra GmbH Stuttgart Knüpfung neuer Kontakte und Entwicklung des Architektennetzwerkes sowie des Netzwerks in der Beratungs- und Immobilienwirtschaft; Identifizierung von Bauvorhaben und Projekten sowie Analyse der Bedürfnisse von Zielgruppen.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Gebietsverkäufer Mit Schwerpunkt Architektenberatung M/w - Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Zum Weiteren Ausbau Unseres Geschäftes Im Großraum Stuttgart Und Zur Verstärkung Des Teams In Der Region Süd Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsaffinen Architekten-berater Die Innovativen Einrichtungsideen Und Konzepte Zur Gestaltung Von Arbeitsumgebungen Von Ermöglichen Den Zugang Zu Anspruchsvollen Kunden Sie Sprechen Architekten Innenarchitekten Sowie Planer Projektentwickler Investoren Und Makler An Die Wert Auf Eine Individuelle Schnelle Und Zugleich Zielorientierte Ansprache Legen Sie Verstehen Sich Bei Diesen Kundengruppen Als Berater Und Dienstleister Und Agieren Als Netzwerkpartner Um Die Marke In Den Projekten Zu Platzieren Zugleich Sind Sie Gebietsverkäufer Mit Verantwortung Und Stellen Die Betreuung Der Fachhändler In Der Region Sicher Sie Treten Gewinnend Auf Und überzeugen Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Lösungen Erarbeiten Sie Mit Pragmatismus Und Vertreten Sie Mit Leidenschaft Sie Vernetzen Sich Gerne In Den Zielgruppen Und Sind Ein Interessanter Und Gern Gesehener Partner Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Zudem Kreativ In Der Umsetzung Und Erreichung Der Definierten Aufgaben Und Ziele Ihre Aufgaben Knüpfung Neuer Kontakte Und Entwicklung Des Architektennetzwerkes Sowie Des Netzwerks In Der Beratungs- Und Immobilienwirtschaft Identifizierung Von Bauvorhaben Und Projekten Sowie Analyse Der Bedürfnisse Von Zielgruppen Und übersetzung In Lösungen Akquisition Von Neu- Und Zielkunden Zur Erschließung Neuer Kundenpotentiale Sowie Pflege Und Entwicklung Unseres Bestehenden Kundenstamms Aktive Verkaufsunterstützung Trainings Und Weiterentwicklung Des Fachhandels Planung Und Durchführung Von Vip Trips Events Und Marketingaktionen Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Vertrieb / Marketing / Innenarchitektur Sie Bringen Verkaufserfahrung Aus Dem Bereich Von Exklusiven Markenprodukten Im Wohnbedarf Oder Einem Vergleichbaren Umfeld Mit Das Arbeiten In Einer It-gestützten Arbeitsumgebung Ist Für Sie Alltäglich Eine Hohe Affinität Zu Hochwertiger Einrichtungsgestaltung Design Und Architektur Hohe Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Sowie Die Freude Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Verkaufsprofil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@ Com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Oliver Ernst Telefon +49 7621/702 3174 Wwwcom Bwl Wirtschaftswissenschaften Gebietsverkäuferin Außendienst Baden-württemberg Marketingmanager Marketingmangerin Innenarchitekt Innenarchitektin Architekt Architektin Architektur Vertriebler Vertrieblerin Vertrieb Sales Management Berater Beraterin Verkäufer Verkäuferin Kundenberater Kundenberaterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Gebietsverkäufer Mit Schwerpunkt Architektenberatung (m/w) Knüpfung Neuer Kontakte Und Entwicklung Des Architektennetzwerkes Sowie Des Netzwerks In Der Beratungs- Und Immobilienwirtschaft Identifizierung Von Bauvorhaben Und Projekten Sowie Analyse Der Bedürfnisse Von Zielgruppen Stuttgart

Showroom Manager (m/w)
   Vitra GmbH (Frankfurt am Main)

Gebietsverkäufer Handel (m/w)
   Vitra GmbH (Frankfurt / Rhein-Main)

Berater Architekten und Immobilienwirtschaft (m/w)
   Vitra GmbH (Hamburg)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)

Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)